Ausbildung zum Tierheiler 

 

Auf unserem wunderschönen Hof habe ich die Möglichkeit ab Ende des Jahres 2020 Heiler für Menschen und Tiere auszubilden. Davon träume ich seit Jahren! Genauere Informationen folgen im Laufe des Sommers. Im Moment sind wir mit dem Umbau des Hauses beschäftigt, da der Heilungsraum und auch das Mehrbettzimmer noch umgebaut werden müssen.

Folgende Module sind für die Ausbildung zum Tierheiler geplant:

1) Tierkommunikation

2) Baum- und Tierkommunikation für Fortgeschrittene

3) Umgang mit der Einhandrute und Quantenheilung

4) Chakrenbehandlung

5) Pranaheilung I

6) Pranaheilung II

7) Schamanische Heiltechniken  I

8) Schamanische Heiltechniken II

9) Anatomie beim Pferd

10) Massage für Pferde

11) Alles ist Schwingung für Pferde

12) Hufekurs

13) Longieren am Kappzaum

14) Abschlusskurs – Weg in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit, Behandlung und Training

Module für die Heilerausbildung für Menschen findest du hier: http://www.vi-anu.de.

Sowohl bei der Ausbildung für Menschen als auch bei der für die Tiere, können die Module (fast) alle einzeln und unabhängig voneinander gebucht werden. Falls du also ein Modul nicht möchtest, nicht brauchst oder bereits woanders einen Kurs dazu besucht hast, musst du es natürlich nicht belegen, sofern es nicht die Voraussetzung für ein anderes Modul ist.

Wenn du neugierig geworden bist und Fragen hast, melde dich gern bei mir :).