Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tierkommunikation

16. Januar 2021 - 17. Januar 2021

Wer kennt ihn nicht? Dr. Dolittle…. Und wer hat nicht schon davon geträumt, einfach so mit den Tieren sprechen zu können…? Es ist ein Geschenk mit den Tieren sprechen zu dürfen und jeder von Euch kann es lernen. Oftmals bedarf es einzig und allein der Übung und dem Selbstvertrauen: ICH KANN DAS!

Wie funktioniert es? Intuitive Kommunikation beruht auf einer angeborenen Fähigkeit, die alle Menschen besitzen. Sie besteht aus übersinnlicher Wahrnehmung. Wie oft in unserem Leben, hatte unser Bauchgefühl Recht, aber wir haben nicht darauf gehört… Es ist unsere Intuition, die uns Dinge einfach „wissen“ lässt. Intuitive Kommunikation ist kein logischer Prozess, auch spielt Entfernung und Zeit keine Rolle. Informationen kommen manchmal in Sekundenschnelle und im Gegensatz zur menschlichen Sprache können gleichzeitig mehrere Menschen mit demselben Tier sprechen, egal, wie weit es entfernt ist.

In diesem Seminar lernst du sowohl mit Tieren anderer Teilnehmer als auch mit deinem eigenen zu sprechen. Du fragst nach Wünschen, Bedürfnissen, dem gesundheitlichen Zustand des Tieres oder bittest um Aufklärung von Situationen, die du oder der Besitzer nicht verstanden haben.

Seminarleitung: Ulli Dammann

Details

Beginn:
16. Januar 2021
Ende:
17. Januar 2021

Veranstaltungsort

Sternenhof
Lange Straße 19a
27404 Heeslingen OT Boitzen, Niedersachsen 27404 Deutschland