Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiltechniken-Eintopf, Heiltechniken „to go“

28. Oktober 2023 - 29. Oktober 2023

Hier wohnt das Glück

Dieses Seminar beinhaltet alle Heilmethoden, die ich in keinem anderen Seminar unterbringen konnte – entweder weil sie thematisch oder zeitlich nicht gepasst haben.

Außerdem sprechen wir über deine (beruflichen) Ziele und Wünsche und wie du diese ganz konkret umsetzen kannst. Die im Seminar gelernten Techniken werden dir dabei behilflich sein. Es geht also zum einen darum, dass dein Weg „im Innen“ für dich frei ist und zum anderen, welche „weltlichen“ Dinge (wie eine Homepage erstellen, Abrechnungen machen) noch bedacht werden sollten.

Seminarleitung: Ulli Dammann

Details

Beginn:
28. Oktober 2023
Ende:
29. Oktober 2023

Veranstaltungsort

Oase am Knüllbach
Lange Straße 19a
27404 Heeslingen OT Boitzen, Niedersachsen 27404 Deutschland